Die Plattform «Dibiost Onleihe» wird erneuert. Bitte beachten Sie dazu folgende Punkte:

  • Am 7. Juni 2026 ist die Onleihe ab 22 Uhr nicht erreichbar.
  • Am 8. Juni 2026 kann Dibiost bzw. die Onleihe ab dem späteren Nachmittag wieder genutzt werden.
  • Im Browser ist Dibiost weiterhin via https://dibiost.onleihe.com
  • Nutzen Sie die App? Denken Sie daran, die App «Onleihe 3» zu installieren: App Store / Google Play
  • Die Anmeldung bleibt unverändert: Melden Sie sich mit Ihrer Benutzernummer & Ihrem Passwort an.
  • Lese- und Hörfortschritte werden nicht übernommen: Notieren Sie sich, auf welcher Seite/Stelle Sie sind.
  • Titel, die Sie in der bisherigen App schon heruntergeladen haben, können Sie nach der Umstellung bis zum Ende der Ausleihfrist dort nutzen.

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.