Die Plattform «Dibiost Onleihe» wird erneuert. Bitte beachten Sie dazu folgende Punkte:
- Am 7. Juni 2026 ist die Onleihe ab 22 Uhr nicht erreichbar.
- Am 8. Juni 2026 kann Dibiost bzw. die Onleihe ab dem späteren Nachmittag wieder genutzt werden.
- Im Browser ist Dibiost weiterhin via https://dibiost.onleihe.com
- Nutzen Sie die App? Denken Sie daran, die App «Onleihe 3» zu installieren: App Store / Google Play
- Die Anmeldung bleibt unverändert: Melden Sie sich mit Ihrer Benutzernummer & Ihrem Passwort an.
- Lese- und Hörfortschritte werden nicht übernommen: Notieren Sie sich, auf welcher Seite/Stelle Sie sind.
- Titel, die Sie in der bisherigen App schon heruntergeladen haben, können Sie nach der Umstellung bis zum Ende der Ausleihfrist dort nutzen.
Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.